PROJEKTCHOR zur Gestaltung der Firmgottesdienste

Zur Gestaltung der acht Firmgottesdienste Anfang September diesen Jahres (aufgrund der Corona Pandemie für den gesamten Pastoralbereich Sundern alle in der Johanneskirche) öffnet sich der Kirchenchor St. Johannes für eine neue und frische Idee.

Gebildet werden soll ein PROJEKTCHOR – bunt gemischt aus erfahrenen Sängerinnen und Sängern und ebenso aus hoffentlich vielen neuen, die das Singen einmal ausprobieren wollen.

Das Einstiegsalter ist offen, jede Altersgruppe ist eingeladen. Gerne können auch die Firmlinge selbst mitmachen. Je nach Zahl der Anmeldungen und der noch aktuellen gesundheitlichen Bestimmungen können sich dann Kleingruppen für die einzelnen Feiern bilden.

Einstudiert werden in einem zeitlich begrenzten Rahmen von vier Proben moderne und rhythmisch ansprechende Lieder.

Dieser Projektchor wird von Monika Albers geleitet.
Er startet mit der ersten Probe am Mittwoch, 12. August um 19.30 Uhr in der Johanneskirche.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Monika Albers oder Lilo Budden über Telefon oder E-mail bis Ende Juli an. Die Kontaktdaten hängen im Schaukasten aus.
Frau Albers freut sich auf viele, die bei diesem schönen Projekt mitmachen!
HERZLICHE EINLADUNG!

Anmeldung bis Ende Juli 2020 bei
Monika Albers
E-mail: Peter_u_Monika@web.de
Oder
Lilo Budden
E-mail: lilo.budden@gmail.com

Wir freuen uns auf Sie/dich!!!

Weiter Infos zu den Terminen der Gottesdienste etc:

Link zum Pastoralen Raum Sundern: https://pr-sundern.de/firmung/

Wegen der Corona-Pandemie sind die üblichen Hygienerichtlinien, wie Abstand halten, Hände waschen, Mund-Naseschutz tragen einzuhalten.

Während der Probe wird dazu gesondert auf die aktuelle Situation hingewiesen.