Passionskonzert 2020

Sonntag, 15.03.2020, 17:00 Uhr in der St. Johannes Kirche Sundern

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Bild wurd uns kostenlos zur Verfügung gestellt von Elke Frommhold aus Sundern. Es ist ein Ausschnitt aus dem Bild „Der zerrissene Vorhang“

www.prayer-painting.de

Wir sagen Frau Frommhold herzlichen Dank dafür!

geschützter Mitgliederbereich

Unter dem Menüpunkt WIR ist ein Unterpunkt zum geschützten Mitgliederbereich entstanden. Dort sind Verweise auf Internetseiten und Downloaddateien zum Thema Datenschutz enthalten. Weiter ist dort zum Download alles, was zum Thema Datenschutz für unsere Chormitglieder wichtig ist.

Wir haben uns ausgiebig und lange mit dem Thema Datenschutz beschäftigt und auf dieser Seite, sowie in den Chorunterlagen alles soweit nach bestem Wissen und Gewissen, ohne einen Rechtsbeistand, geregelt.

Wir sind der Auffassung, dass es damit genug sein muss, denn sonst sprengt das Thema die Arbeit der Ehrenamtler und der Vereine!